Willkommen beim TuS Harsefeld von 1903 e.V. - Die Sparte Badminton stellt sich vor

Joomla! - dynamische Portal-Engine und Content-Management-System

OVERVIEW

This web site badminton.tus-harsefeld.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the superior).

BADMINTON.TUS-HARSEFELD.DE RANKINGS

This web site badminton.tus-harsefeld.de has seen a fluctuation levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for badminton.tus-harsefeld.de

Traffic ranking (by month) for badminton.tus-harsefeld.de

Traffic ranking by day of the week for badminton.tus-harsefeld.de

WHAT DOES BADMINTON.TUS-HARSEFELD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of badminton.tus-harsefeld.de Mobile Screenshot of badminton.tus-harsefeld.de Tablet Screenshot of badminton.tus-harsefeld.de

BADMINTON.TUS-HARSEFELD.DE HOST

Our web crawlers discovered that a lone page on badminton.tus-harsefeld.de took zero milliseconds to come up. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
0 seconds
46.30.213.191

TITLE

Joomla! - dynamische Portal-Engine und Content-Management-System

CONTENT

This web site badminton.tus-harsefeld.de states the following, "Willkommen beim TuS Harsefeld von 1903 e." Our analyzers noticed that the website also said " - Die Sparte Badminton stellt sich vor." The Website also said " Badminton steht bei uns im Mittelpunkt. Wir spielen in drei Senioren-Mannschaften oder Just-for-Fun. Außerdem starten zwei Jugendmannschaften in der Schüleraufbaustaffel ROW. Der TuS Harsefeld ist mittlerweile der drittgrößte Badminton-Verein im Landkreis Stade. Wir arbeiten kontinuierlich daran diese Position weiter auszubauen. Darüber hinaus existiert bei uns ein geselliges Vereinsleben46." The website's header had joomla as the most important optimized keyword. It is followed by Joomla which isn't as highly ranked as joomla.

SIMILAR WEBSITES

Herzlich willkommen - TuS Holzkirchen, Abteilung Badminton

Das faszinierende Spiel mit dem Federball. Das Federballspiel ist schon auf rund 2000 Jahre alten Höhlenzeichnungen zu enträtseln. Englische Offiziere brachten das Spiel nach England. Seit 1873 gibt es das Spiel von Badminton auf dem Landsitz Badminton House in Gloucestershire von dem Duke of Beaufort. Ein Spiel für jede Gelegenheit. Denn Federball hat schon beinahe jeder mal gespielt.

TuS Nenndorf e.V. - Badminton

Februar 1983 gründete sich die Badmintonabteilung. Nachdem in den Anfangsjahren bis zu fünf Erwachsenenmannschaften am Spielbetrieb teilgenommen haben, hat sich die Abteilungsgröße bei etwa 40 Mitgliedern eingependelt. Unsere Übungsleiter und auch die Mannschaftsspi.

Parallels Confixx

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird Confixx versuchen Ihnen zu helfen, indem es Ihnen ein neues Passwort per Email zuschickt. Besuchen Sie das webhoster Info Portal.

Turnverein Anrath 1899 e.V. - Abteilung Badminton - Neuigkeiten

Ohne diese kleinen Dinger ist unser Sport nicht möglich. Ab sofort bieten wir für alle Abteilungsmitglieder Rollen an, die wir extra für euch bezuschussen, damit der Sport nicht zu teuer wird. Ihr könnt diese für 15 Euro bei Mirko Leven in der Halle erwerben. Viel Spaß wünschen wir! Es steht zu allen Zeiten ein Trainer bereit, der sich um alle Spieler kümmert, wenn dies gewünscht ist. Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wenden und eure Fragen los werden.